Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 18.06.2010, 23:12 Uhr

Was soll ich davon halten (Männerkram)?

Aaalso ich bekomme ja zu meinem Gehalt ergänzendes ALG II. Und da hab ich einen SB, den ich schon lange irgendwie süß finde...er ist so ein Biker mit Tattoos und Ohrring. Wir hatten immer schon einen guten Draht und er hat mir auch schon öfters mal geholfen, also nicht nur "Dienst nach Vorschrift). Manchmal hat er auch so Sätze fallenlassen, zB zu meinem Sohn: Ich geh mit der Mama nachhause und Du hältst hier die Stellung... . Heute hatte ich wieder einen Termin und wir haben uns fast 1 std. unterhalten. Er hat mir von seiner Scheidung erzählt und von seinem Motorradclub und von seinen Kindern usw...Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sich überhaupt IRGENDEIN Kerl für mich interessiert....Vielleicht ratscht er ja bloß so mit mir und hat null Hintergedanken. Vielleicht erzählt er ja jedem Kunden seine halbe Lebensgeschichte? Was soll ich denn nu machen? Er ist ja mein SB und ich kann ihn doch nicht einladen oder so...da würde ich im Boden versinken. Ach Mann, früher war das alles einfacher...da hat man sich einfach in der Disco anquatschen lassen.

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich davon halten (Männerkram)?

Antwort von faya am 19.06.2010, 6:47 Uhr

Das hört sich doch nach Interesse an. Versuch es mal mit einem Flirt - oder bist du da ganz aus der Übung ? Ich habe bei den Männern die mich interessiert haben nahezu immer den ersten Schritt gemacht - was spricht dagegen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.