Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.01.2011, 18:36 Uhr

Ach ja, kenne ich *seufz*

Was habe ich mich mit meiner Mutter deswegen schon in der Wolle gehabt *seufz*. Leider funktioniert es nur dann halbwegs gut, wenn ich ihre Bemerkungen diesbezüglich konsequent ignoriere - was ich, je nach Tagesform, nicht immer kann. Aber das kann man lernen, inzwischen kann ich es fast immer.

Richtig sauer werde ich nur noch, wenn sie Fumi eine Diät verordnet, weil sie zu dick wird - Du kennst Fumi, die ist gertenschlank. Aber so fing es bei mir auch an: Ich war 15 und trug Größe 38, als meine Mutter anfing, mich für zu dick zu befinden.

Inzwischen sehe ich es positiv: Ich weiß wenigstens, wie man es nicht macht als Mutter. Wie sagt mein Vater gerne: Kein Mensch ist überflüssig - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Leg Dir ein dickes Fell zu - es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß Du dann den Panzer nicht mehr brauchst.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.