Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuller0160 am 04.02.2013, 21:59 Uhr

Ab wann fängt Kindeswohlgefärdung an???

Meine tochter geht jeden Sonntag zu Ihrem Vater aber nur mit Ihrer Oma da Er Sie nicht alleine betreuen darf vom Gericht aus!!! Sie hatte Fieber und ich habe gesagt man müsse noch mal Fieber messen und ansonsten bei 38,5 ° Fiebersaft geben ... Als Sie dann meine Tochter wieder gebracht hatten ,hat die Oma mir ganz stolz gesagt ich habe alles gegeben ... Da habe ich dann gefragt wie viel Fieber den meine Tochter hatte ,da sagte Sie das Sie kein Fieber gehabt hat und das Sie erst denn Saft gegeben hätte und dann erst dann Fieber gemessen hätte... Und sagte dann noch ganz stolz Sie hatte 36°!!! Da sagte ich man muß doch erst Fieber messen und dann den Saft erst geben wenn man 38,5 ° und nicht anders rum , mit 36° hat man Untertemperatur und Sie sagte darauf nur ach das kann man ja mal vertauschen... Ist das wenn der Ex-Partner/ Oma falsch die Medikamente gibt schon Kindeswohlgefährdung???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.