Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 05.02.2013, 8:59 Uhr

Ab wann fängt Kindeswohlgefärdung an???

das kind lebt noch, oder?
womit also der beweis erbracht wurde, dass die umkehrung der reihenfolge 'fieber messen - saft geben' in 'saft geben - fieber messen' kein kind umbringt.

ich weiss gar nicht, ob es hier bei 38.5° schon fiebersaft gibt - ich messe grundsätzlich erst mal kein fieber sondern prüfe, ob stirn heiss, augen glasig, und kind leidend - und entscheide nach dem zustand des kindes. und gebe den saft auch durchaus OHNE fieber, wenn kind überzeugend über schmerzen klagt (meine große hatte und hat immer noch immer mal wieder diffuse kopfschmerzen) denn der saft enthält auch nichts anderes als ibuprofen, ein schmerzmittel...
im übrigen traue ich es auch meiner mutter (hier gibt es keine väterlichen kümmer-omas) mehr als zu, ein krankes kind kompetent und liebevoll zu betreuen, denn sie hat nicht nur zwei kinder großgezogen, sondern gleich zwei mehr. bringt also so gesehen im vergleich zu mir die doppelte erfahrung mit. ausserdem hat sie auch noch einen dauerleidenden ehemann (meinen vater), der auch ständig gehätschelt werden will und sich beim kleinsten schnupfen schwerstleidend in seine höhle zurückzieht.

wegen so einer lappalie macht man nur ein fass auf, wenn man sich künstlich aufregen will und dringend einen grund sucht. ich nehme auch stark an, hier war der wunsch vater des gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.