Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 04.11.2009, 8:52 Uhr

300 EUR für 2 Kinder wäre aber seeeeeeehr milde berechnet

Kennst du zumindest das ungefähre letzte Jahreseinkommen?

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinderklamotten verkaufen

Hallo zusammen, hab ja jetzt Zeit *höhö* und da der Umzug ja auch ohne große Altlasten vonstatten gehen soll bin ich hier grad am Kinderklamotten waschen (!!!!!!!), sortieren, ausmisten.... *hilfe* Das Kind wird 5 und ich habe gefühlte 21346 Kisten mit Klamotten. Ich war ...

von Speedy78 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

Meine Tochter... fast 7 fragte mich gestern, warum Kind X kein Schweinefleisch essen darf. Ich versuchte ihr zu erklären, daß es Menschen gibt die einen Glauben haben, der das verbietet, erklärt warum und das deren Boss Allah ist. Ich habe ihr versucht zu erklären, daß es im ...

von mamafürvier 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

wird er seine kinder verlieren?

die (noch)frau von meinem freund möchte wegziehen zu ihrem neuen partner, sind so ca. 300km. das würde heißen er sieht seine kinder nicht mehr. er ist auch nicht damit einverstanden, dass die kinder wegziehen. ihr ist es egal, sie zieht trotzdem weg. sie muß doch dann den ...

von NotHelpless 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage an diejenigen mit "intensiven" Kindern: Bleibt Euch noch Zeit...

Hallo, ich habe mal eine Frage an diejenigen von Euch, die auch mehrere Kinder haben, die in Richtung "wilde Feger" "Hochsensibilität" "ADHS" gehen, also sehr viel Aufmerksamkeit und Erziehungsaufwand und Energie fordern: Habt Ihr das Gefühl, dass Euch noch genügend Zeit ...

von yola 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer bekommt das Kindergeld?

Hallo ich frag hier grad mal als Hauptschullehrerin, weil ihc mir bei einer meiner Mütter unscher bin, ob sie richtig beraten ist. Also: Sie ist alleinerziehend mit 5 Kindern und bekommt Harzt 4. Sie ist geschieden, ihr mann (von dem alle 5 Kidner sind) hat mit seiner ...

von Henni 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Größere Kinder....

Hallo, wiei sieht das eigentlich mit Steuerklasse II aus, wenn mein Großer 18 wird??????????? Kommt zwar erst nächstes Jahr und viel Unterschied zur 1 ist ja auch nicht wirklich..... Aber er geht auf jeden Fall noch zur Schule und da ...

von ursel66 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Regelleistung, Unterhalt, KIndergeld usw.

Hallo, wer kennt sich damit aus? hab mich vorab mal bei der Arge erkundigt aber blicke da nicht so recht durch. Wenn ich von der Arge folgendes bekomme: Regelleistung AE 359 € Regelleistung Kind 215 € Mehrbedarf AE 129 ...

von mimmila 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kinder im Kindergarten... meine Nerven liegen blank

Miriam geht jetzt seit Anfang September in den Kindergarten, und ich erkenn sie nicht wieder.... Sie ist laut, unfreundlich, mit nichts mehr zu beschäftigen (außer mal für 3 MInuten) und macht alles kaputt.... Ein "nein" wird grad schlichtweg überhört oder gleich noch ...

von engelchen_lpz 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Rabenmutter, weil die Kinder viel fremdbetreut werden?????

Hallo in die Runde, heute hatten wir eine tollen Eltern-Kind-Veranstaltung in der 1. Klasse. Wie es so ist (und auch sein soll), kamen an dem Nachmittag auch die Eltern ins Gespräch. Dabei hatte ich wieder einmal das Gefühl, als absolute Rabenmutter abgestempelt zu werden, ...

von leaelk 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund...

Was waren eure besten Sprüche, also die der Kleinen? Mir ist stinkelangweilig... Meiner heute: Saß auf der Toi und meinte Gesichtsverzogen, wenn man viel ißt muss man auch mal kacken Und das nach Klösen, Ente, Rotkraut und ...

von Speedy78 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.