Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 22.09.2017, 11:16 Uhr

3 mal umgezogen - einmal abgebrannt...

Das kann auch anders rum gesehen werden: Die finanziellen Konsequenzen, wenn man umzieht, sich die neue Wohnung / Haus schön macht und vielleicht nach 3 Jahren schon wieder raus muss, ohne dann zu wissen, ob man dann auch eine geeignete Wohnung wäre für mich nicht unerheblich.

Ich bin in den letzten 10 Jahren 3 mal umgezogen...das kostet jedes Mal ganz schön viel Kohle, Nerven und Papierkram. Ich bin sehr auf Sicherheit bedacht und habe dabei auch einen befristeten Mietvertrag abgelehnt (Option auf Verlängerung bestand, hing aber von zu vielen Faktoren ab), obwohl die Wohnung echt toll war, da ich gerne die Entscheidung treffe, wie lange ich da bleibe und das Gefühl, nur eine Übergangslösung zu haben, nicht mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.