Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 28.09.2017, 10:15 Uhr

Wozu braucht man einen großen Garten?

Prima Praxisbeispiel! Danke dafür!
Ich sehe Garten (fast 5k qm!) als Beschäftigungsalternative für´s Alter, wenn ich Zeit und Muße habe. Aber jetzt zB fühle ich mich immer im Stress, Job und Kinder, komplett alleine ...
Da würde es mir keinen Spaß machen und frische Luft bekomme ich derzeit auf unserem tollen Balkon oder im Wald. Umgraben und Co. vermisse ich gerade gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gartenstress

Hallo! Wir wohnen in einer Genossenschaftswohnung und dort ist ein richtig großer Gemeinschaftsgarten dabei: Viel Rasen, eine paar Kinderspielgeräte, in der Mitte ein kleines Waldstückchen... Luxus so mitten in der Großstadt. Dieser Garten wird von den Häusern aus vier ...

von Sabri 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Muß hier auch mal fragen...in meinem Garten stinkt es nach...

Katzensch... !!!! pfui deifi !! Bin letztens schon in eine reingestiegen. Sitze gerade auf der Terrasse und der Wind bringt immer so einen ätzend Hauch mit rüber... Jemand den ultimativen Tip? Am besten gleich einen, wie ich die Viecher davon abhalten kann, meinen Garten ...

von lilliblue 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Gartenhäuschen jetzt schon kaufen?.

Ich muß mal was fragen, ich habe bei Hagebau ein kleines Gartenhäuschen gesehen, was bei Billiger.de statts 499 Euro eben nur in der größe 129 Euro dort kostet.160mal 160 (größer eher nicht) Ich brauche das für meine Fahrräder von den Kids und mir, weil ich ja weder Keller ...

von Madleen1974 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Statt 3Zi mit Garten aufm Bauernhof

nun doch 2 Zimmer im 3. Stock. Der Bauer ist leider nicht in der Lage mir schriftlich zu geben, dass ich, wenn die Heizung drin ist einziehen kann. Ich könnt heulen. Naja, nun haben wir zum 01.06. eine 2Zimmerwohnung im Nachbarort. Die ist sogar teurer als die auf dem ...

von Fröschli 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.