Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.09.2005, 2:35 Uhr

@tinalina

Was besagt eigentlich so ein Wesenstest? Beziehungsweise wie läuft der so ab? Habe keine Ahnung! Und ja, dass mit den Schäferhunden habe ich auch schon gehört. Ich frage nicht , weil ich verantwortungsvollen Hundebesitzer ans Bein pinkeln will, mich interessiert es einfach. Möglicherweise hätte ich auch keine so große Angst vor Hunden, wenn mich nicht so ein kleiner Kläffer (Spitzmischling) angegriffen hätte (damals mit 12 Stichen genäht worden)
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.