Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 10.09.2005, 19:49 Uhrzurück

Wozu hat man eine Hupe im Auto ??

Grrr ich könnte platzen.
Fahre vorhin mit meinem Mann ( er auf Beifahrersitz ) in meinem Auto.
Da kommt aus der Seitenstraße ein Auto rausgeschossen, hätte ich nicht auf die Hupe gedrückt und gleichzeitig eine Vollbremsung gemacht, dann hätte mein Auto jetzt eine ziemliche Macke.
Das einzigste was meinem Mann einfiel : komisch das das geht hupen und bremsen gleichzeitig !!
Nur weil ich immer lieber einmal mehr hupe als zu wenig. Was ist daran falsch?? Sonst wäre jetzt mein Auto kaputt.
Seine Hupe geht eher vom " nicht " hupen kaputt.
Grrr.
Naja versteh einer die Männer.

Gruß B.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten