Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 10.09.2005, 19:49 Uhr

Wozu hat man eine Hupe im Auto ??

Grrr ich könnte platzen.
Fahre vorhin mit meinem Mann ( er auf Beifahrersitz ) in meinem Auto.
Da kommt aus der Seitenstraße ein Auto rausgeschossen, hätte ich nicht auf die Hupe gedrückt und gleichzeitig eine Vollbremsung gemacht, dann hätte mein Auto jetzt eine ziemliche Macke.
Das einzigste was meinem Mann einfiel : komisch das das geht hupen und bremsen gleichzeitig !!
Nur weil ich immer lieber einmal mehr hupe als zu wenig. Was ist daran falsch?? Sonst wäre jetzt mein Auto kaputt.
Seine Hupe geht eher vom " nicht " hupen kaputt.
Grrr.
Naja versteh einer die Männer.

Gruß B.

 
8 Antworten:

Re: Wozu hat man eine Hupe im Auto ??

Antwort von Conny_24 am 10.09.2005, 20:23 Uhr

Hallo,
mußte gerade über deinen Beitrag schmunzeln. Mir gehts oft so ähnlich mit meinem Männlein. Ist offensichtlich typisch männlich - aber wir wissen ja - Männer sind die einzig wahren Autofahrer.
:-)
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du verstehst das falsch

Antwort von ninas59 am 10.09.2005, 20:41 Uhr

Er meinte die Frage ernst.
Ein Mann ist nicht multitaskingfahig, somit war es ihm ein wirkliches Rätsel wie das ging.

So lange "Mann" Fensterrunterkurbelnundarschlochschreienkann braucht er keine Hupe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninas59 so hab ich das noch nicht gesehen lool ot LG

Antwort von graenna am 10.09.2005, 20:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube das auch,

Antwort von tinai am 10.09.2005, 23:40 Uhr

ermeinte die Frage ernst und wollte Dich nicht ärgern.

Beim mann kommt erst di eBremse und dann die Hupe oder was Nina schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine olle nachbarin........

Antwort von christine70 am 11.09.2005, 9:13 Uhr

....... betätigt jedesmal die hupe, wenn sie von einkaufen zurückkommt. HUUUUUUUUUPPPPPPPP und ihr armer mann muss dann drei etagen runterrennen und ihr die garage aufmachen.

nur blöderweise hupt die immer, wenn mein zwerg seinen mittagschlaf macht :-(

die ist echt zu faul, aus dem auto auszusteigen um die garage aufzumachen.

Gruß tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt zufällig jemand den Sketch von Karl Valentin mit der nicht funktionierenden Hupe am Fahrrad?

Antwort von JoVi66 am 11.09.2005, 13:27 Uhr

Wenn nicht schade. den kann man nicht erzählen , muß man gesehen haben. An den mußte ich beim Spruch deines Mannes denken :-)))))
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu hat man eine Hupe im Auto ??

Antwort von faya am 11.09.2005, 13:59 Uhr

Schlimmer ist, daß ich bei meinem Auto noch immer, wenn ich hupen will , dahin drücke wo bei meinem alten Auto die Hupe war...leider ist die jetzt woanders und in solchen Reflexsituationen drück ich auch noch immer auf den falschen Knopf. ( Und werde dann gefragt, warum ich denn nicht hupe !)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu hat man eine Hupe im Auto ??

Antwort von MeAndMyFamily am 11.09.2005, 20:49 Uhr

Wenn ICH am Steuer sitze und mir jemand die Vorfahrt nimmt, dann sitz ich quasi auf der Hupe!!!

Mein Mann weiß auch nicht, wo im Auto die Hupe ist! *Ironie off*

Ist sogar schon mal vorgekommen, dass ich Beifahrer war und mein Mann ist gefahren und IHM jemand die Vorfahrt genommen hat. ER hätte wieder nicht gehupt.. dann hab ich es getan! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.