Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.09.2005, 17:19 Uhrzurück

@tathogo (zum Thema von unten) Gerd und was auf uns zukommen wird..

....es kommen keine blühenden Felder auf uns zu wenn schwarz/gelb drankommt, aber auch keine Verbrüderung mit den Linken und die wird der Gerd brauchen wenn er Kanzler bleiben will. Der Wirtschaftsstandort Dtl. wird wieder atraktiver und alle als von Münte & Co als "Heuschrecken" beschimpften, werden dafür sorgen dass weiter Arbeitsplätze geschaffen werden (wie schon vorher in Bayern geschehen. Münte hat sich echt nicht erblödet pers. Leute anzugreifen ,die im Münchner Raum tausende von Arbeitsplätze (neu) geschaffen haben. Das würde uns bei einer Schwarz gelb Regierung blühen: Weitere AP!
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten