Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 12.09.2005, 19:43 Uhr

Hunde an die Leine

Also ich verurteile noch nicht mal Kampfhunde. Denn jeder Kampfhund muss erst selber mal wissen das er einer ist. Nur wenn sie einmal zubeissen lassen sie nicht mehr so schnell los. Ich finde die Schäferhunde sowieso viel gefährlicher und agressiver (natürlich nicht alle). Ich bin selber Hundebesitzer und hasse es wenn mir leute mit Hunde ohne Leine endgegen kommen, boah da könnt ich ausflippen.

lg. Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.