Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 13.09.2005, 9:59 Uhrzurück

Wir machen das jetzt so, weil......

.. wir mit unserem Rottweiler leinenzwang haben innerhalb geschlossener ortschaft. Aber jedesmal wenn ich mit ihr gassi geh, flitz irgendsoein "Hündilein" ohne leine um die ecke und ich muss zusehen, daß diese "fusshupe" meinen Rotti in ruhe lässt. Kommt es zu einem zwischenfall, und mein Hund beißt den anderen, dann bin ich die blöde, da ich ja einen "kampfhund" habe.

Also werden wir jetzt ALLE Hund fotographieren, egal ob der halter dabei ist oder nicht, und beim ordnungsmat anzeigen.

Es kann ja wohl nicht sein, daß kleinere Hunde andere rechte haben. Ich will, daß hier im ort alle hunde an die leine kommen.

Tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten