Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 15.12.2005, 9:48 Uhrzurück

Re: @sweety

Komischerweise ist "Putzen" so ein Thema, bei dem super-viele Jungs-Eltern sagen "Mein Sohn putzt so gern"... Hier leigt wohl der Verdacht nahe, daß das früher unterbunden wurde, weil Mädchensache, aber auch Jungs, o wunder, es ganz gern sauber haben.

Mein Sohn putzt, saugt und schrubbt mit Leidenschaft. Wenn ich ihm keinen feuchten Lappen gebe, organisiert er sich Feuchttücher. Meine Schwiegermutter sagt natürlich immer IHRE Söhne hätten das natürlich auch gemacht... Aber irgendwann "müsse" man da einen Riegel vorschieben. Hä????

Wir leben in Zeiten, in denen ein Großteil der Männer nicht von Mami zur Freundin zieht, ergo müssen sie alle früher oder später einen Haushalt führen, also werde ich meinen Sohn da schön weiter fördern.

Allerdings hoffe ich, daß er seine Leidenschaft weiterhin ohne rosa Rüschenschürze ausführt ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten