Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katjana am 15.12.2005, 10:13 Uhrzurück

Re: Ja so kenne ich es teilweise von meiner Mutter auch

Irgendwo muß man mal anfangen, finde ich. Anfangs hab ich ihm das "ausversehen" noch abgenommen, aber irgendwann ist Sabbat. Letztens kam er mit seinen Matschstiefeln durch die Haustüre reingeschlurft, obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, er möge doch durch den Kellerabgang reinkommen, und die Stiefel unten ausziehen. Ja, er hat dann ungefähr eine Dreiviertelstunde gebraucht, um das Treppenhaus zu putzen. Seitdem kam das nicht mehr vor... Geschadet hat's ihm meines Wissens nach nicht.
LG Rosi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten