Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 15.12.2005, 8:45 Uhrzurück

@sweety

Ja, diese Sprüche kenne ich aus der Zeit, als Leon sich das alles wünschte. Er hatte aber wohl nicht das Selbstvertrauen, sich das über den 5. GEburtstag hinaus noch zu wünschen. Und auch Pink, seine damals absolute Lieblingsfrarbe ist nun als "MÄdchenfarbe" verschriene. Und ich denke, sie gefällt ihm immer noch. Aber er darf es nicht zugeben, denn sonst würde er ausgelacht werden.

ABER: sein Bett ist über und über mit Kuscheltieren voll. Da ist´s "erlaubt".

Achja, als er damals seine Pinkfarbene Barbie zum 4. GEburtstag bekam, wurde er von seinem großen Bruder ja auch als Schwuchtle bezeichnet und sein vater bekam fast nen Nervenzusammenbruch. Lach.
Schade, so wurde ihm recht viel vermiest.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten