Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katjana am 15.12.2005, 9:53 Uhrzurück

Re: @schwobi :-)

Den Staubsauger wollte mein Sohn damals auch. Er hat ihn auch bekommen. Aber im Nachhinein wußte ich dann, er wollte ihn nur, um ihn dann auseinanderzunehmen, und die ganze interessante Technik im Innenbereich zu untersuchen!!! Mit Schraubenzieher hat er versucht ihn auseinanderzubauen. Soviel dazu...
Trotzdem kommt er heute nicht drumrum, einen echten Staubsauger in die Hand zu nehmen. Ich hab das so eingeführt, wenn er mit dem Essen spielt, oder sonstiges mit Absicht tut, dann saugt er. Wenn auch zähneknirschend. Da man sich bei uns zum pinkeln hinsetzt, und er weiß das!, tut es dann trotzdem nicht, und es geht was daneben, dann ist er derjenige, der die Toilette putzt!
LG Rosi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten