Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 15.12.2005, 9:53 Uhr

@schwobi :-)

Den Staubsauger wollte mein Sohn damals auch. Er hat ihn auch bekommen. Aber im Nachhinein wußte ich dann, er wollte ihn nur, um ihn dann auseinanderzunehmen, und die ganze interessante Technik im Innenbereich zu untersuchen!!! Mit Schraubenzieher hat er versucht ihn auseinanderzubauen. Soviel dazu...
Trotzdem kommt er heute nicht drumrum, einen echten Staubsauger in die Hand zu nehmen. Ich hab das so eingeführt, wenn er mit dem Essen spielt, oder sonstiges mit Absicht tut, dann saugt er. Wenn auch zähneknirschend. Da man sich bei uns zum pinkeln hinsetzt, und er weiß das!, tut es dann trotzdem nicht, und es geht was daneben, dann ist er derjenige, der die Toilette putzt!
LG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.