Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.12.2005, 9:59 Uhrzurück

Kann ich nur bestätigen

habe 5 Jahre eine Junggesellen-Wohnung geführt und die Damen kamen da nicht zum Abstauben vorbei :-)

Jedenfalls bin ich in der Lage einen Haushalt zu führen (abgeschaut und geprägt von Muttern) und Staubsaugen, Abstauben und Einkaufen ist heute noch meine Pflicht.

Es ist auch nichts Unmännliches daran !

Da wir gerade mit meinen Eltern eng zusammenleben, "staunt" mein Dad täglich ! Für ihn ist es fremd den Tisch abzuräumen, einen Staubsauger in die Hand zu nehmen und dem Kind nicht auf die Finger zu klopfen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten