Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 10.10.2005, 21:25 Uhrzurück

Re: @saulute

na ja, wenn du zum Metzger gehst und er dich schlecht bedient, regts du dich nicht auf? Oder wenn Nachbarin sich über dich wieder beim Vermieter ausgelassen hat? Menschen, die immer ruhig und sachlich bleiben können, sind mir nicht ganz knusper. Warum ist das hier im Forum nicht reales leben? Diese menschen sind doch keine Fiktion. Und gerade weil es anonym ist, zeigt hier jeder sein wahres gesicht. Also mehr Realität geht nicht. Auch wenn ein Fremder, der nicht zu "einem realen Leben" gehört, eine wunde Stelle trifft oder ungerechterweiser angreifft, kann einen schon zur Palme treiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten