Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.10.2005, 16:25 Uhr

Ist heut Saftschubsenalarm oder was ?

jetzt drehst DU auch noch durch !!!
also wenn du dich von lisa so fertiggemacht fühlst, weil sie dich als susie oder ggf. als schwul bezeichnet, dann habe auch ich mich getäuscht.

ich hätte dir mehr eier zugetraut.

nochmal zum mitsprechen :

war maleja das einzige thema ???
NEIN.
warst du das einzige thema ???
AUCH NEIN.
das posting war ganz schön lang....lies doch nochmal durch !!!

aufgrund dessen, daß ich es amüsant fand , warf mir deine muse vor, daß ich in die unterschicht gehöre. das MUSS ich mir nicht unbedingt sagen lassen oder ???

ja, ich bin beleidigt und ich würde am liebsten den pc zum fenster rausschmeißen, damit ich nicht mehr schreiben kann....weiß aber nicht ob ich das durchhalte...:-)

UND SAG NIE WIEDER MÄDEL ZU MIR!!!!!!!!

:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.