Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 10.10.2005, 14:57 Uhr

Nochmal zu Lisas Posting.

Wenn mich Lisa in einem Posting so malerisch beschimpfen wuerde, wuerde ich genauso lachen...Ich habe mich nicht amuesiert, weil hier irgendjemand kompromittiert wurde. Das ist doch Quatsch.

Wie kann ich bloss erklaeren was ich meine. Herr im Himmel, wenn Maleja sich das wirklich zu Herzen genommen hat, tut mir das sehr leid. Auch wenn ich es nicht verstehe.

Ich sage dir mal, was ich wirklich schlimm gefunden habe in der letzten Zeit. Es war das Posting von Cindy wegen Elke...Du erinnerst dich, ich bin mir sicher.
Dagegen ist Lisas Gelalle Kinderkram. Mich interessiert auch ueberhaupt nicht, ob es dann Entschuldigungen hagelte. Ein solches Posting ist unverzeihlich und unentschuldbar. Vielleicht denkst du mal darueber nach und relativierst dann das Thema Lisa.

Mir sind Maleja und Schwoba uebrigens keineswegs unsympathischer, nur weil sie nicht gelacht haben...Wieso forumsspaltend? Vielleicht balffen sich Maleja und Vallie heute an,vielleicht findet Schwoba mich heute prollig, aber ist das soooo schlimm? Muss doch nicht immer Friede Freude Eierkuchen sein.

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.