Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 10.10.2005, 15:38 Uhr

an ninas59

Okay, ich glaube, wir haben tatsächlich eine unterschiedliche Auffassung von Humor.

Ich habe auch oft meine eigene Art von Humor, und werde hier grundsätzlich zurechtgewiesen wenn ich nur ansatzweise morbid werde.

Wenn jemand sich verletzt fühlt, nutzt es nichts, zu behaupten man hätte ihn nicht verletzt.

Natürlich ändern die Freunde nicht ihre Meinung, aber sie äussern sie.
Lisa drückt ihre niederschmetternde (egal wie lustig sie das macht) Meinung über Maleja aus, und "Freunde" applaudieren.
DAS ist enttäuschend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.