Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 10.10.2005, 15:38 Uhrzurück

Re: an ninas59

Okay, ich glaube, wir haben tatsächlich eine unterschiedliche Auffassung von Humor.

Ich habe auch oft meine eigene Art von Humor, und werde hier grundsätzlich zurechtgewiesen wenn ich nur ansatzweise morbid werde.

Wenn jemand sich verletzt fühlt, nutzt es nichts, zu behaupten man hätte ihn nicht verletzt.

Natürlich ändern die Freunde nicht ihre Meinung, aber sie äussern sie.
Lisa drückt ihre niederschmetternde (egal wie lustig sie das macht) Meinung über Maleja aus, und "Freunde" applaudieren.
DAS ist enttäuschend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten