Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 10.10.2005, 16:01 Uhrzurück

So verkommt das Forum wieder einmal zu

einem Kindergarten.

Tut mir leid, aber die interessanten Themen gehen völlig unter.

Das Schöne am Schwaben ist doch, dass er ein gesundes Selbstbewusstsein hat und ich glaube nicht, dass er von allen Seiten Bestätigung braucht, die bekommt er doch auch inhaltlich oft genug.

Lisas Posting ist in gewisser Weise amüsant in der Formulierung und peinlich im Inhalt und spricht für sich selbst.

Der persönlich aggressive Ton nimmt wieder zu, ich verabschiede mich mal, um mich der Mehrung meines SchwarzGelD (Gruß an Rainer) zu widmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten