Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.10.2005, 16:01 Uhr

So verkommt das Forum wieder einmal zu

einem Kindergarten.

Tut mir leid, aber die interessanten Themen gehen völlig unter.

Das Schöne am Schwaben ist doch, dass er ein gesundes Selbstbewusstsein hat und ich glaube nicht, dass er von allen Seiten Bestätigung braucht, die bekommt er doch auch inhaltlich oft genug.

Lisas Posting ist in gewisser Weise amüsant in der Formulierung und peinlich im Inhalt und spricht für sich selbst.

Der persönlich aggressive Ton nimmt wieder zu, ich verabschiede mich mal, um mich der Mehrung meines SchwarzGelD (Gruß an Rainer) zu widmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.