Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.10.2005, 16:14 Uhr

Ist heut Saftschubsenalarm oder was ?

Was ist Dir zu doof ? Das Du Postings wie die von Lisa lustig findest, das Du deswegen kritisiert wirst oder das manche (die ganz nebenbei Betroffene sind) das nicht so super lustig finden ?

Das die kreidefressende Mare das super toll findet wenn sich Lisa0815 alle 4 Wochen mal über mich und meine Muse :-) maleja auskotzt (warum eigentlich, ich hab auf ihre letzten Postings gar nicht reagiert und dennoch schreibt sie am liebsten über meinereiner) kann man sicher nachvollziehen. Ist halt Abteilung Nachtragend, aber Du ?

So kann man sich täuschen und nun bocken und schmollen ? Mensch Mädel !

Stell dir vor demnächst versucht dich hier eine fertigzumachen und wir fangen das Grinsen an ! Wo kämen wir denn dahin ?

:-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.