Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 10.10.2005, 21:04 Uhrzurück

@saulute

Wenn man sich für jeden Pups aufregt dann sollte man sich direkt erschiessen. Und wenn jemand den Satz oder die Art net gefällt sollte doch a...lecken denken. Schliesslich gibt es im Leben wichtigere Dinge als sich über sowas aufzuregen ausserdem kennt man doch alle net im realen leben oder? Wenn sie sich die Köppe einschlagen wollen da kann man sich schön im Chat austoben oder halt wie schon gesagt Mailaddis austauschen und sich da fertig machen. Da muss man sich ja im Forum die Stimmung net vermiesen lassen. Man geht doch aus Fun hin net weil man seine wut ärger hier ablässt. Wenn ich für jeden Wut stress ärger hier meine Laune ablassen würde fühlte ich mich auch net besser. Schliesslich müssen ja keine dritte Person leiden. Und wenn man sich net normal unterhalten können ohne beleidigungen reinzutragen dann sollte man in kein Forum reingehen. Meine Meinung reales Leben ist reales Leben und Forum ist Forum.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten