Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 10.10.2005, 21:04 Uhr

@saulute

Wenn man sich für jeden Pups aufregt dann sollte man sich direkt erschiessen. Und wenn jemand den Satz oder die Art net gefällt sollte doch a...lecken denken. Schliesslich gibt es im Leben wichtigere Dinge als sich über sowas aufzuregen ausserdem kennt man doch alle net im realen leben oder? Wenn sie sich die Köppe einschlagen wollen da kann man sich schön im Chat austoben oder halt wie schon gesagt Mailaddis austauschen und sich da fertig machen. Da muss man sich ja im Forum die Stimmung net vermiesen lassen. Man geht doch aus Fun hin net weil man seine wut ärger hier ablässt. Wenn ich für jeden Wut stress ärger hier meine Laune ablassen würde fühlte ich mich auch net besser. Schliesslich müssen ja keine dritte Person leiden. Und wenn man sich net normal unterhalten können ohne beleidigungen reinzutragen dann sollte man in kein Forum reingehen. Meine Meinung reales Leben ist reales Leben und Forum ist Forum.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.