Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 15:18 Uhr

Nochmal zu Lisas Posting.

Hallole,

ich beziehe mich nochmals auf deine letzte Antwort an mich, jetzt schon ganz weit unten.

Also, Silvia, ich glaube, wir kommen so ungefähr aus der selben Altersklasse, aus dem selben Heimatländle, dürften beide vor längerer Zeit den höheren Bildungsweg eingeschlagen haben und jede von uns hat dann das aus ihrem Leben gemacht, was sie konnte und wollte. Du bist irgendwann in die Politik gegangen, ich bin irgendwann aus dem Vollzeit-Arbeitsleben ins Familienleben eingetreten.

Was ich damit sagen möchte, ich glaube, wir sind nicht weit voneinander entfernt, Schichtenmäßig ;-)

Deshalb auch meine beleidigte-Leberwurst-Reaktion. Ich fand mich persönlich ungerecht und ungerechtfertigter Weise von Dir angegriffen. Und deshalb habe ich Dir persönlich geantwortet.

Aber wenn auch du dich persönlich von mir angegriffen gefühlt hast, dadurch, dass ich eine gewisse schelmenhafte Sympathie mit dem Schreibstil (wohlgemerkt, nicht mit dem Inhalt) von Lisa zum Ausdruck gebracht habe, dann möchte ich dir ganz deutlich sagen: ich halte dich nicht für eine a...krie...de grüne Ökotussi oder sowas in der Art.

Das ist alles nur ein Mistunderstanding ;-))

Hoffentlich liest auch der Schwoba dieses posting, sondern fabriziert er womöglich anonym Anhäufungen von gewissen Substanzen vor meinem Reisegepäck...

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.