Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 10.10.2005, 15:07 Uhrzurück

Re: Nochmal zu Lisas Posting.

Nein, nochmals: was Lisa schreibt, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Denn diese Frau ist nicht zurechnungsfähig. Aber so, wie es Ninas59 schreibt, wenn Leute, die ich eigentlich als "freunde" - oder wie soll ich es ausdrücken? - bezeichnen würden, da mit reinhaken, dann trifft mich das.

Lisa ist eine ganz und gar schreckliche PErson. Die nur hier auftaucht um Gift und Galle zu spucken. Mit üblem, menschenverachtenden Witz. Und ich steh einfach nicht auf Menschenverachtendes. Da kann saulute noch so oft daran zweifeln. Das ist nicht mein Ding. Weder im virtuellen, und schon gar nicht im reelen Leben.

Und mir ist eben aufgefallen, wieviele Leute, eben auch die oben genannten "Freunde" da applaudiert haben.

Somit überdenke ich nochmals, wem ich mein Vertrauen gebe und wem nicht. Denn, es ging nicht dabei so sehr um mich. Denn, das was sie über mich geschrieben hat, war ja nicht so dramatisch. Stimmt, darüber könnte man sogar schmunzeln (wenn es eben nicht von Lisa käme, sondern von jemandem, der sonst auch hier präsent ist), aber die Reaktionen haben mich eher erschüttert.

Konnte ich das einigermaßen verständlich erklären?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten