Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.10.2005, 16:43 Uhrzurück

Nee vallie

Lisa geht mir am Arsch vorbei, wie gesagt ihre letzten Hasstriaden hab ich komplett ignoriert ! Frei nach dem Motto "Was juckt es die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt" ! :-)

Was meine chochones betrifft, unterschätz das mal nicht ! :-) Aber Eier haben mit beleidigen lassen leider nix zu tun !

Aber wie gesagt : Ninas59 hat recht wie sie es formuliert und schön wäre Du würdest dir das mal gedanklich reinziehen !

Laß den PC innerhalb des Fensters, take a deep breath und Schwamm drüber !

Übrigens wundere ich mich warum immer noch keiner sich drüber aufregt das Schwulsein anscheinend was Beleidigendes ist, ebenso der Name Susi ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten