Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.01.2006, 12:25 Uhrzurück

@saulute - Nur mal kurz dazwischengefunkt :-)

..."Dann würde ich wahrscheinlich anders denken und müßte mich zusammenreißen".

Also ist Rache für dich was Prakmatisches ? Man muß sich die Rache leisten können ?

Ganz ehrlich halte ich es für Mumpitz zu wissen was man im Falle dieses Falle macht. Ob man mehr oder weniger trauert, ob man zum Racheengel wird oder nicht oder ob man sein Leben gibt oder nicht ! Ist mir zu theoretisch und zu plakativ !

Ich würde auch mein Leben für mein Kind geben und das letzte Hemd für meine Familie, doch wehe meine Frau betrügt mich oder mein Sohn macht irgendwelche Dummheiten, dann fliegen beide hochkant raus :-) (natürlich auch nur theoretisch) !

Gefühle, dazu zähle ich Trauer und Rachgelüste, sind schwer vorhersagbar. Daher im Vorfeld eher Schall und Rauch !

Grüßle

P.S. Ein gesundes Neues Jahr euch allen !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten