Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 09.01.2006, 13:26 Uhr

Lese ich da einen gewissen Unterton :-)

Was für einen Unterton? Niemand, wenn er behauptet, er würde etwas bestimmtes tun, kann 100 prozentig sicher sein, dass er es auch tun würde. Nicht anders mit mir. Das mußte doch jedem von vorne klar gewesen sein, oder? Mit meiner Vorstellung, dass ich auch töten würde, habe ich aber trotzdem meine Einstellung zu der ganzen Sache signalisiert.
Und übrigens wurde ich auch schon in der Vergangenheit des besseren belehrt, nichts desto trotz kann es mich nicht daran hindern, mir mein Verhalten auszumalen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.