Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 09.01.2006, 13:26 Uhrzurück

Re: Lese ich da einen gewissen Unterton :-)

Was für einen Unterton? Niemand, wenn er behauptet, er würde etwas bestimmtes tun, kann 100 prozentig sicher sein, dass er es auch tun würde. Nicht anders mit mir. Das mußte doch jedem von vorne klar gewesen sein, oder? Mit meiner Vorstellung, dass ich auch töten würde, habe ich aber trotzdem meine Einstellung zu der ganzen Sache signalisiert.
Und übrigens wurde ich auch schon in der Vergangenheit des besseren belehrt, nichts desto trotz kann es mich nicht daran hindern, mir mein Verhalten auszumalen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten