Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 09.01.2006, 11:31 Uhrzurück

Re: Frosch, so ein Quatsch!

verstehe nicht die Logik deiner Gedankengänge, aber egal.

"(Nur nebenbei: Da mußt Du aber auch alle anderen Menschen, die aus Rache morden, tolerieren! Den Mann, der aus Rache seine Frau verprügelt; die Menschen, die aus sich aus Rache in die Luft sprengen; die Menschen, die aus Rache ihre Familie umbringen."

Schwachsinn! Natürlich toleriere ich das nicht. Aber, wenn jemand meinem Kind wa antut, dann ticke ich aus. Dann bin ich gerne primitiv, hirnlos, dumm, blutrünstig, unmenschlich, alles. Dann ist mir scheißegal, was man über mich denkt, ob ich leben werde, ob ich ins Gefängnis kommen würde, danach gäbe es für mich einfach kein Leben mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten