Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 09.01.2006, 13:43 Uhr

Nochmal an Saulute!

Hallo!

Das ist ja einiges schlimmer: Du weißt selbst nicht, ob Du so reagieren würdest, aber malst es Dir in den "schillerndsten" Farben aus! Und meinst auf der anderen Seite, daß es Dir egal wäre, wenn Du zu einer perversen Mörderin wirst. Das verstehe ich nicht und da fehlen mir die Worte.

ICH hätte sicher auch Rachegelüste oder Mordgedanken. Aber da ich nicht weiß, WIE ich reagieren würde, hüte ich mich davor, mir das auszumalen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.