Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 09.01.2006, 12:24 Uhr

An Saulute!!!

Hallo!

Rache ist Rache! Es gibt keine gute oder böse Rache! Also hast Du auch diejenigen, die aus niederen Rachegelüsten töten, zu tolerieren!

WENN Du damit nicht leben könntest und kein Leben mehr hättest, würde es mit dem Mord nicht besser werden. Letze Konsequenz: ....

Und Dein Mann wäre Dir da natürlich egal?

Wenn Du noch nie um einen geliebten Menschen getrauert hast, kannst Du DARÜBER nicht philosophieren. Man entkommt dem Schmerz eben NICHT, er ist immer da. Mal mehr mal weniger, das Loch im Herz ist immer vorhanden. Denk mal darüber nach.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.