Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 09.01.2006, 12:24 Uhrzurück

An Saulute!!!

Hallo!

Rache ist Rache! Es gibt keine gute oder böse Rache! Also hast Du auch diejenigen, die aus niederen Rachegelüsten töten, zu tolerieren!

WENN Du damit nicht leben könntest und kein Leben mehr hättest, würde es mit dem Mord nicht besser werden. Letze Konsequenz: ....

Und Dein Mann wäre Dir da natürlich egal?

Wenn Du noch nie um einen geliebten Menschen getrauert hast, kannst Du DARÜBER nicht philosophieren. Man entkommt dem Schmerz eben NICHT, er ist immer da. Mal mehr mal weniger, das Loch im Herz ist immer vorhanden. Denk mal darüber nach.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten