Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 09.01.2006, 11:53 Uhrzurück

Re: Zwischenfrage

Dann würde ich wahrscheinlich anders denken und müßte mich zusammenreißen. Aber ich habe nun mal dieses eine Kind und dabei wird es wahrscheinlich bleiben und ich fühle genauso, wie ich es beschrieben hätte. Ich würde mein Leben für mein Kind geben, das sagt schon alles aus, wie ich mich fühlen würde, wenn irgendeine Bestie, die ihre Triebe befriedigen muß, es von mir wegnehmen würde. Sollte ich sie nicht vor Gefängnis erwischen, würde es meine Lebensaufgabe werden, sie zu verfolgen und zu töten. Dann bin eben genauso eine perverse Mörderin, ist mir egal!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten