Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 21.09.2014, 13:54 Uhr

@pamo

Nein, Pamo, die Eltern sind mit Sicherheit nicht mit dabei, es ging mir auch nicht darum unangemessene Äußerungen gegenüber den Todesfällen anzuklagen.
Den Link, den derdiedas hgmeier gesetzt hat, habe ich auch nicht angeklickt, schon der Pfad sagt aus, was Sache ist.

Man kann cool über die Unfälle hinweggehen, quasi "dumb ways to die" wenn man so will.
Das kann ich auch über das Kind sagen, das bei Rot über die Ampel geht, vom Auto erfasst wird und stirbt (wo doch Verkehrserziehung seit Kindergarten Thema ist - so ein doofes Kind), womöglich noch bei dem reitenden Mädel, das sich beim Sturz vom Pferd das Genick bricht (was muss die auch reiten, weiß man doch daß das so endet)
Zum Glück haben sich die Kinder nicht weitervererbt!!!!! Da wäre die Menschheit in nullkommanix vom Erdball verschwunden!

Keine Ahnung ob hgmeiermüller Kinder hat. Ich wünsche ihm oder ihr, daß diese immer wohlüberlegt und mit allen Sinnen angeschaltet durchs Leben gehen. Und falls mal nicht, so wird sich hgmeiermüller sicher an den gesetzten link erinnern und er wird im Trauerfall eine große Stütze sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.