Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 20.09.2014, 22:45 Uhr

Ich dachte, das wäre schon verboten?

Ich bin einmal vor Jahren mit Kopfhörern Fahrrad gefahren - eine eher ruhige Strecke im Wohngebiet.

Einmal und nie wieder!

Ich habe bei dieser Fahrt erst gemerkt, wie sehr ich mich im Straßenverkehr auch auf mein Gehör verlasse, dass ich mich ohne dieses eigentlich gar nicht sicher im Straßenverkehr bewegen kann und dass es saugefährlich ist, quasi taub Fahrrad zu fahren.
Daraufhin überkam mich die felsenfeste Überzeugung, dass Kopfhörer im Straßenverkehr doch sicherlich verboten seien und ich dies aus unerfindlichen Gründen nur nicht gewusst habe. Ich hab es aber nie weiter recherchiert.

Wie um Himmels Willen kann sowas nicht verboten sein???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.