Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.09.2014, 21:34 Uhr

Hut ab!

Ohne den Link jetzt gelesen zu haben - ich gehe auch nicht davon aus, dass es sich hier um einen Wettbewerb in Empathie handelt.

Die Eltern des Kindes sind doch wahrscheinlich gar nicht dabei.

Ich finde, dass jede sachlich geäußerte Meinung respektiert werden sollte.

Das erinnert mich daran, wie ich vor langen Jahren mit Studenten im Kino Schindlers Liste geguckt hatte und man schrecklich sauer auf mich war, weil ich fand dass der Schauspieler Ralph Fiennes im Film sehr gut aussah.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.