Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 20.09.2014, 12:31 Uhr

Mädchen stirbt auf Bahngleisen - Zug wg. Handybenutzung/Kopfhörern nicht bemerk

Vor genau einem Jahr ist es in der Nähe des Bodensees zu einem ähnlichen Unfall gekommen. Ich saß in dem Unfallzug - es war grässlich. Wir dachten zuerst an einen Selbstmörder. Aber es war ein Mädel, welches auch einen Trampelpfad benutzt hatte, wie wahrscheinlich schon hunderte Male zuvor. Durch die Kopfhörer war sie von der Außenwelt "abgeschnitten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.