Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.09.2014, 9:42 Uhr

allein in den letzten zwei Tagen....

hatten wir zweimal fast ein Mädchen mit Fahrrad auf der Motorhaube, welche beide mit Smartphone in der Hand, darauf starrten und mit mit den Fingern "drüber wischten" und plötzlich mal eben eins bestimmt 1,5m mitten auf die Straße schwankte und das andere aus einer Ausfahrt einfach auf die Straße fuhr ohne zu gucken....
Ich bin eh kein Smartphone-Freund, und kann das so gar nicht nachvollziehen. Aber ich finds echt gefährlich, wenn man dadurch so abgelenkt wird und solche Risiken eingeht für sich und andere.
Vor einigen Wochen gab es doch dieses "Selfiespiel" wo sich Teenager auf Bahngleisen fotografiert haben... ich versteh es echt nicht.
Wobei, als wir "klein" waren, habe ich mit Freunden z.B. gerne mal Münzen auf Schienen gelegt um sie platt fahren zu lassen, also es ist nicht so, daß frühere Kinder so viel besser waren, aber wir waren meist aufmerksam dabei ohne Ohrstöpsel und Ablenkung von dauerhaften Nachrichten via Smartphone....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.