Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.09.2014, 10:12 Uhr

es werden ja sogar professionelle Fotoshootings auf den

schmunzel, das war aber keine Anspielung auf mich, oder? :-)
Ich habe noch keinen auf Gleisen fotografiert und weiß von vielen, daß sie dazu stillgelegte Gleise und Bahnhöfe nutzen, wir haben hier keine in der Nähe, denn auf meiner Liste standen solche Bilder auch schon... aber auf befahrenden Gleisen würde ich sowas nie machen und viele meiner Kollegen auch nicht, aber schwarze Schafe gibt sicher auch da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.