Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.06.2005, 22:22 Uhrzurück

@nimchensmama

Wenn ich sowas lese, krieg ich das große Kotz...
Männer halten eben immer zusammen. Es ist einfach so. Und finden für ihresgleichen immer Ausreden und Entschuldigungen. Wenn damals eine Frau dabei gewesen wäre, wäre es bestimmt anders ausgegangen.

Ich hatte im Sport auch mal so ein problem. Unser Jugendkoordinator hat auf einem Sportturnier mind. 2 Mädels (16 + 17) angemacht. Obwohl die es nicht wollten. Es ging schon ans Bedrängen.

Ich habe mich damals als Abteilungsleiterin an die obersten Häuptlinge gewandt. Und was war das Ende vom Lied? ich hab fast ne Anzeige wegen Übler Nachrede erhalten, außerdem wurde mir untersagt, darüber zu reden (was mir aber grad am Ar.. vorbei ging. Und ich erzähl es nach wie vor). ich würde die Zukunft dieses mannes (angehender Lehrer!!!!) in Gefahr bringen. HALLO????!!!! ICH???? Wer ist denn das Schwein?

Ende ist, dass dieser Kerl nach wie vor unser Jugendkoordinator ist (das Geschehen war 2001)

Achja, und die Mädels waren übrigens selber schuld. So, wie die rumlaufen.

(eins der Mädels hatte kurz zuvor einen Abschiedsbrief geschrieben, und das wusste er. Also, er belästigt ein labiles, selbstmordgefährdetes Mädel. Aber sie ist ja selber schuld. Zum Kotzen!!!)

ich krieg hier beim Schreiben schon wieder soooooo nen Hals, wenn ich an diese Situation und diesen Typ denke.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten