Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 18:48 Uhrzurück

Re: Vergebene Liebesmüh, Schwoba...?

gemach gemach, jeder hat seine meinung, einstellung und vielleicht auch erfahrung. das ist ein superheikles thema, ich hab mich deswegen auch schon hier im forum u.a. über dich schwobi, aufgeregt, da komm ma net zam und das ist auch ok.
es gibt keine todesstrafe in deutschland und auch keine folter also ist es mühsam, sie zu fordern.

in dem sinn, regt euch nicht auf,es ist so wie es ist, da können die befürworter der todesstrafe noch so laut plärren....

lg
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten