Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nimchensmama am 13.06.2005, 21:14 Uhrzurück

Re: @leolu

das ganze ist ein sehr heikles thema. ich selbst bin absolut gegen die todesstrafe, weil ich der meinung bin, dass kein mensch über das leben eines anderen entscheiden darf. aber ich kann verstehen wenn manche danach verlange, denn das kommt doch aufgrund der absolut lächerlichen rechtssprechung die es in deutschland gibt.
meine kleine schwester wurde als 4-jährige massiv sexuell belästigt. der kerl hat sie aus dem garten geholt und in den nächsten kellerflur geschleppt. gott sei dank hat er sie nicht körperlich missbraucht undsie konnte abhauen. meine mum rief gleich die polizei und die haben dann auch spermaspuren an der kellerwand und auf den schuhen meiner schwester festgestellt. so, nun hat meine schwester den kerl so genau beschrieben ,dass streifenpolizisten in nach 2 stunden gefunden haben. dann kommt der hammer, meine kleine schwester sollte mit in das zimmer gehen und ihn sich nochmal genau ansehen ob er das ist, meine mutter ließ dies natürlich nicht zu, aber meine schwester war sich ganz sicher, denn sie konnte ihn durch den türspalt sehen und hatte ihnen auch vorher genau sagen können wo er ein muttermal am arm hat und im lendenbereich eine narbe. und wisst ihr was meine mutter gesagt bekam nach 2 stunden wartezeit auf der polizei ohne psychologische betreuung für meine schwester. "ist sich ihre tochter wirklich sicher?????? der mann ist bis jetzt noch nie aufgefallen und hat selbst 3 kinder!!!! vielleicht fantasiert ihre tochter ja.
bitte??????????????!!!!!!!!!!!!!!!
der kerl wurde laufen gelassen und noch nicht einmal irgendwie verwarnt. das ist das problem in deutschland, denen wird mehr geglaubt als den opfern bzw. mehr verständnis entgegengebracht und das macht viele so wütend und aufbrausend.
aber wehe du bringst es irgendwie fertig 1000€ zu verstecken ohne dem finanzamt zu melden.......

liebe grüße manu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten