Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 10:28 Uhr

@maleja wegen schmugglern

na die leute, die schmuggeln wissen schon ganz genau, was es da für strafen gibt.
(ich bin auch nicht deiner meinung, dass die todesstrafe nicht anschreckt...aber da möchte ich jetzt nicht weiter drüber diskutieren...)
natürlich kenn ich die wichtigsten "regeln" der länder...in singapur, darf man nicht kaugummi auf die strasse spucken, in usa nicht oben ohne baden und wenn ich nach jamaica reise oder kolumbien oder weiß der henker von wo aus das zeug geschmuggelt wir, dann bind ich mir halt was um den koffer...
ich hab das nicht so en detail verfolgt, aber ich denke mal diese ganzen spektakulären fälle der drogenschmuggler, da war keiner völlig unschuldig und: unwissenheit schützt vor strafe nicht !!!
ich finde, da sollten auch bei uns höhere strafen folgen...aber das ist nur meine bescheidene meinung und wie schon früher mal festgestellt : mich fragt ja keiner !!! :-))))

übrigens wurde ich vor jahren bei der einreise in die usa ganz genau gefragt, was ich an lebensmitteln dabei habe, da wär es auch mit "butterbreads" schwer geworden !!! :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.