Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.06.2005, 10:48 Uhr

Butterbrote sind erlaubt

zumindest für Kleinkinder, wie vor 3 Wochen erlebt ! :-))))

Noch eine kleine Annekdote eines Weltenbummlers/Tauchreisenden ! :-)

Malediven : Strenges Einfuhrverbot für Alkohol, Drogen und Pornographie weil Islamisch ! So, am Flughafen wirst Du gefilzt da sind die Amis Waisenknaben !
Selbst Hustensaft wird konfisziert ! Auf den Iseln aber gibt es Alk bis zum Abwinken ! Ganz legal ! Und an Drogen kommst Du auch !

Ich kann ein Rechtssystem nicht ernstnehmen das für Touristen oder Reiche seine Gesetze lockert oder großzügig auslegt und somit unglaubwürdig wird. Wie heisst es so schon "Ist es Dunkel sieht es Allah nicht mehr !", nur hin und wieder muss ein Exempel statuiert werden und dann wird ein Tourist verknackt !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.