Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 10:55 Uhr

Butterbrote sind erlaubt

na gut, meine einreise in die usa ist auch schon ein paar jährchen her ....

ach weißt du, schwobi, es gibt soviele dinge und menschen, die unglaubwürdig sind, mir ist das auch völlig banane, was die so treiben, ich sage nur, ich habe kein mitleid, ob touri oder nicht, das gilt auch für "uns" deutschland, wenn sie nur mal die schmuggler härter bestrafen würden !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.