Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.01.2017, 17:18 Uhr

@kevome

Ich schließe Dich heute Abend in mein Nachtgebet ein, Mehtab. Ich glaube, Du hast es nötig.

Du weißt schon, daß die Staatsverschuldung seit 2013 rückläufig ist, oder? Und ein paar poplige Millionen UVG machen den Kohl nicht fett. Die Beträge, die wirklich einen Unterschied machen, gehen ganz woanders hin. Und, übrigens: Die Mütterrente fand ich auch eine dumme Idee. Die Sache ist halt die, daß es die Aufgabe eines Staates ist, Steuern einzutreiben und Geld auszugeben. Wenn er das nicht täte, dann bräuchten wir ihn nicht. Man kann sicher darüber diskutieren, ob eine konkrete Maßnahme sinnvoll ist oder nicht, aber Dein pauschales "Iiiiiihhhh, der Staat gibt Geld aus!"-Gekreische ist einfach bescheuert und nicht sehr qualifiziert.

Ach, und nochwas: Ich sehe vom neuen UVG wahrscheinlich keinen müden Cent. Ich muß mich weiterhin darauf beschränken, Dich nicht ernst zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.