Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.01.2017, 11:23 Uhr

Hätte hätte Fahrradkette........

......bei solchen ständigen Gegenargumenten, was wäre wenn hätte. Wenn man so ran geht, dann sollte man es natürlich sein lassen.

Klar kann einem etwas passieren und klar kann man arbeitslos werden und klar man kann auch krank werden. Aber es kann auch nichts von all dem eintreffen.

Es mag unter den Menschen am untersten Tiefpunkt welche geben, denen das Schicksal sehr schlecht mitgespielt hat, aber die auch einen großen Eigenanteil daran haben, das es so weit kam.

Strudelteigchen...wirf nicht alles in einen Topf. Nur weil ich Krebs habe, verliere ich meine Wohnung und lande auf der Straße? Das ist doch Käse und extrem verallgemeinert.
Wenn man finanziell nicht auf die Füße kommt, sollte man schauen warum dem so ist. Was ist der Grund für das Problem? Ich sollte das angehen oder ich stecke den Kopf in den Boden.

Natürlich treffe ich falsche Entscheidungen. Aber nie welche die meine Existenz gefährden und mich ruinieren. Da muss man schon vorher genau überlegen was man machen kann und ein Plan B ist durchaus hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.