Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.12.2005, 12:42 Uhr

@hypnose: Habe ich Dich also richtig verstanden?

Hi Hypnose,

jeder, der aus humanitären Gründen in ein krisengebiet einfährt, ist sich des RISIKOS bewußt. Aber ist man deshalb auch SCHULD, wenn man trotz des Risikos für Leib und Leben Menschen in einer Notlage helfen, ihnen vor Ort beistehen will und dann Opfer einer Geiselnahme wird?

Gilt hier wirklich das Motto: Wir sonnen uns gerne mit Dir in Deinem Erfolg, wir haben Tränen der Rührung in den Augen, wenn die Welt auf deutsche Hilfeleistungen bei den Tsunami-Opfern schaut, wir freuen uns über Fortschritte bei Schul-, Brunnen- und Straßenbau, aaaaaaber, wenn Du pech hast und von kriminellen dort entführt wirst, daaannnn wollen wir nicht mit Dir zu tun haben, Du hast es Dir ja selbst ausgesucht und bist somit auch selber schuld? Mit Deinem Erfolg wollen wir gerne, aber mit Deinem Unglück nichts zu tun haben?
Denkst Du tatsächlich so, habe ich Dich recht verstanden??

Oje... :-(

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.