Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.12.2005, 13:51 Uhr

Moneypenny, ???

Aber Du kannst aus der puren Tatsache, daß sie an EINEM Tag, zu EINEM Zeitpunkt, auf einer vermeindlich gefährlichen Straße war (ohne die Hintergründe zu kennen, warum sie überhaupt dort war), auf ihr ALLGEMEINES Verhalten und Auftreten schließen?

Kaum steht jemand einmal in der Zeitung kennen wir ihn alle gut genug, um über ihn urteilen zu können. Keine Ahnung über das Leben, den Alltag, Intentionen, aber urteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.